Samstag, 14. November 2015

Lebenszeichen

Guten Abend liebe Leser / liebe Leserinnen,

Die letzten Samstage habe ich keinen Beitrag veröffentlicht, daher hier ein kleines Lebenszeichen und eine Erklärung.

Das Wintersemester an der Universität begann im Oktober und mein Zeitmanagement funktioniert bis kurz vor Halloween.
Ich bin gerade dabei meine Zeitplanung zu überarbeiten, damit alles wieder läuft und nichts zu kurz kommt. Bis ich mir etwas überlegt habe, das funktioniert, werde ich nicht regelmäßig etwas posten können, aber der Winter soll nicht beitragslos bleiben.

Ich werde noch Rezepte und genähtes zeigen, allerdings nicht jeden Samstag, sondern immer dann, wenn es passt.

Facebook ist zwar nicht so mein Ding, aber ich werde versuchen dort anzukündigen wenn etwas kommt. Ansonsten könnt ihr auch eure e-Mail Adresse bei "Beiträge per Telegramm erhalten" eingeben, dann werdet ihr per e-Mail bnachrichtig wenn ich etwas hoch lade.

In diesem Sinne, ein schönes Restwochenende und einen gemütlichen November, in welchem man sich sicher noch lesen wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen