Samstag, 17. Oktober 2015

Das Puppenkleid

Hallo alle miteinander!
Heute kein Snack, da ich die Finger nichtvon der Nähmaschine lassen konnte ^^
Ich möchte zeigen dass Steampunk nicht nur schwarz, braun und creme ausschaut. 
Deswegen ist eines meiner aktuellen Projekte das "raggedy doll dress". Übersetzt: Das schäbige Puppenkleid. 
Es ist bunt, es ist laut, es ist kaputt- oder soll es zumindest werden, denn es ist noch in Arbeit, soll aber bis Halloween fertig werden.
Inspiriert ist es von einem meiner liebsten PC Spiele- Alice Madness returns:



So weit bin ich bisher gekommen:


 
Oberteil, noch ohne Ärmel und Knöpfe





Frontansicht, mit Knöpfen


Rückansicht

Es sollen noch Ärmel, Kragen und ein paar Schnitte und Flicken hinzu kommen.
Zu guter letzt wird es dann "Steampunkig" gemacht, aber zur Not kann ich das auch immernoch nach Halloween machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen